Infopost? So hieß lange ein günstiges Angebot der Deutschen Post, welches als Massenversand von Werbebriefen angeboten wurde.
Im Gegensatz zur unadressierten Werbung konnten bei der Infopost unter anderem personalisierte Werbesendungen an eine bestimmte Zielgruppe verschickt werden. Heute wird diese postalische Werbung unter anderem als Dialogpost bezeichnet. Wir halten fest: Der Service Infopost ist seit dem Jahr 2015 eingestellt (seitens der Deutschen Post).
Als Druckerei für Postwurfsendungen bieten wir Ihnen mit unseren Services wie POSTAKTUELL oder DIALOGPOST ähnlich interessante Angebote.
Wichtig in diesem Zusammenhang: Die Services von Mailing24 sind so intelligent ausgelegt, dass wir die Ermäßigungen der Deutschen Post im Sinne unserer Auftraggeber bestmöglich nutzen. Anders gesagt: Wir leiten entsprechende Vergünstigen an Sie weiter und bieten Ihnen damit allerbeste Konditionen.
Entdecken Sie zudem die Vorteile der Umkreisselektion und PLZ-Selektion, die wir in POSTAKTUELL intelligent integriert haben. Steigern Sie derart maßgeblich den Erfolg Ihrer Aussendungen!